RSS | FAQ | Sitemap | English

Fax: +49-30-22073-190

Topnews, Presse, Botschaft, FIFA WM 2010

11. Juni 2009

Pressemitteilung: Ein Jahr vor dem Anstoß zur FIFA Fussball WM 2010 - Launch der neuen Website www.suedafrika.org

Berlin, 11. Juni 2009. Vor dem Hintergrund der am 11. Juni 2010 beginnenden FIFA Fussball-WM 2010 in Südafrika hat die Botschaft ihren Webauftritt grundlegend überarbeitet und den Nutzen für die Besucher erhöht. Die neue Struktur der Internetseite erlaubt es den Besuchern, sich sowohl über kontinuierliche als auch über aktuelle Ereignisse des Landes am Kap zu informieren.

Der Botschafter der Republik Südafrika, S.E. Sonwabo Funde, sagte anlässlich der Freischaltung: „Auf unserer neuen Website bieten wir jetzt noch umfassendere Informationen zu relevanten Themen und laden die Besucher ein, sich mit den vielen Facetten der Republik Südafrika vertraut zu machen. Ich freue mich sehr, dass wir genau ein Jahr vor Beginn der ersten FIFA Fussball-Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent unseren Freunden und Besuchern nützliche Informationen und Tipps geben können.“

Top News und häufig gestellte Fragen
Unter www.suedafrika.org können sich Interessierte mit den ständig aktualisierten News aus Politik, Wirtschaft sowie Kultur auf dem Laufenden halten und sich auf ihre Reise einstimmen. Darüber hinaus werden Antworten auf „Häufig gestellte Fragen“ rund um Reiseformalitäten, Klima, Spielorte bzw. Spielplan der WM und vieles mehr gegeben. „Mit diesen weiterführenden Informationen wollen wir nicht nur die Besucher der FIFA Fussball-WM informieren, sondern auch allen anderen Gästen unseres Landes wertvolle Ratschläge und Hintergrundinformationen vermitteln“, so Botschafter Funde.

Links
Über zahlreiche Links zu verschiedenen Partnern lassen sich von www.suedafrika.org aus eine ganze Reihe von Websites mit weiterführenden Informationen zu Südafrika erreichen.

Bildunterschrift: S.E. Sonwabo Funde, Botschafter der Republik Südafrika schaltet Zugang zum neuen attraktiven und informativen Webauftritt www.suedafrika.org frei (Foto: Botschaft RSA) fre.

Für weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an:

Volker Schlichting
Adjouri & Stastny Communication Management GmbH