Südafrika in Deutschland

21. August 2023

Die Südafrikanische Botschaft beim Tag der Offenen Tür des BMZ

Der diesjährige Tag der Offenen Tür beim Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) wurde von der Firma Mediapool Veranstaltungsservice GmbH Berlin organisiert und fand am 19. und 20. August 2023 beim BMZ in der Stresemannstraße 94, 10963 Berlin, statt. Etwa dreißig NGOs, Verbände und Initiativen beteiligten sich an der Veranstaltung und zehn weitere Botschaften warben für ihre Länder.

Der Stand der Südafrikanischen Botschaft bot vielseitige Informationsbroschüren, eindrucksvolle Poster sowie Bildbände und wurde von Reiseanbietern und politisch Interessierten besucht, ebenso wie von zahlreichen langjährigen Südafrika-Enthusiasten und solchen, die es werden wollen.

Der diesjährige Tag der Offenen Tür des BMZ verzeichnete ca. 3000 Besucher. 

Copyright by SA Embassy 2021